„Everybody is a Genius. But If You Judge a Fish by Its Ability to Climb a Tree, It Will Live Its Whole Life Believing that It is Stupid“ 

– Albert Einstein –

Schon sehr früh merkte ich, dass ein ganzheitliches individuelles Konzept notwendig ist, um der täglichen Herausforderung schneller, stärker, höher, weiter und besser gerecht zu werden.

Nachdem ich in meiner Jugend eine Menge von Sportarten ausprobiert habe, stieß ich mit 18 zum Krafttraining. Das Prinzip, jeden Tag besser zu sein als den Tag vorher und kontinuierlich Fortschritte zu machen, hat mich schnell begeistert. Der wissenschaftliche Ansatz des Trainings und der Ernährung faszinierten mich. Und so begann ich mit dem Studium der Fitnessökonomie. Nach Stationen als Trainer, Studioleiter und Geschäftsführer mehrerer Studioketten wurde mir klar, dass ich die Menschen und ihre Geschichten besser kennen lernen wollte und so folgte der Schritt zum Personal Trainer. Ich saugte jede verfügbare Information auf, besuchte Seminare und las Bücher, um den Menschen als das wohl komplexeste System besser zu verstehen. Zusätzlich folgte ein MBA Studium im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements und der Sportpsychologie, um praktisch orientiertes Training mit der theoretischen Wissenschaft zu verbinden.

Um deine individuellen Ziele zu erreichen, nutze ich einen ganzheitlichen Ansatz als Grundlage. Ich möchte durch Training und Ernährung deinen Lebensstil verbessern und dadurch deine Gesundheit, die der entscheidende Faktor für körperliche und geistige Leistungsfähigkeit ist, auf ein neues Level führen.

Ich garantiere dir Fortschritt, basierend auf den neuesten und bewährtesten Methoden. Egal ob Hausfrau, Sportmuffel, Leistungssportler oder CEO, ich hole dich bei deinem Ist-Zustand ab und gemeinsam erreichen wir deine Ziele!

Waldemar Hecht

Head Coach

Qualifikation

YPSI Modul 4 Ernährung, Hormone &
Hautfaltenmessung

Trainer für Cardiofitness

Gesundheitstrainer

Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining

Trainer für Sportrehabilitation

EMS Trainer

Unternehmensmanager

Marketingmanager

Ernährungsberater

Genius Strength Mission und Werte

Die Mission von Genius Strength ist, dir ein ganzheitliches Konzept aus Ernährung und Training zu bieten. Ich setzte meinen Erfolg mit deinem gleich. Deine Wünsche und Ziele haben oberste Priorität. Um dies zu gewährleisten, möchte ich dir die bestmögliche Qualifikation bieten und mich ständig weiterbilden. Starte jetzt deine eigene Mission bei Genius Strength!

Genius Strength steht für Ehrlichkeit und eine offene Kommunikation. Respekt füreinander und Vertrauen sind das Fundament für ein erfolgreiches Training. Legst auch du Wert auf Zuverlässigkeit und Wertschätzung, dann bist du hier genau richtig!