Was ist Online Coaching?
Im Online Coaching bekommst du ein auf dich zugeschnittenes und individuelles Online Programm. Du bekommst hier keinesfalls ein vorgefertigtes 12 Wochen Programm, sondern ein persönliches Online Fitness Coaching mit einem realen Online Personal Trainer. Ob Ernährung, Fitness oder Motivation. Online Fitness Coaching ist der optimale Weg zwischen Personal Training und eigenständigem Training.

 

Qualität bedeutet,

der Kunde kommt zurück, nicht die Ware!

„Hermann Tietz“

Für wen ist Online Coaching geeignet?
Prinzipiell ist Online Fitness Coaching für jeden geeignet, der sowohl Wert auf Effizienz und Qualität legt, aber auch Zeit und Geld sparen möchte. Dabei können die Ziele komplett unterschiedlich sein, sei es Gewichtsreduktion, Muskelaufbau oder Prävention. Du würdest dich gerne von mir coachen lassen, bist aber zu weit entfernt? Kein Problem, willkommen im 21. Jahrhundert in deinem Online Personal Training!

Wie läuft so ein Online Coaching ab?

Ich möchte mit meinen Online Trainingsplänen und der Beratung eine Lücke füllen und mehr Menschen die Möglichkeit geben, mit meinen Trainingsplänen erfolgreich zu trainieren. Die Online Trainingspläne garantieren maximal mögliche Flexibilität und Unabhängigkeit und gewähren aufgrund strukturierter und bewährter Trainingsmethoden und individuell angepasster Übungsauswahl trotzdem überdurchschnittliche Fortschritte. 

  • Du buchst das Online-Programm, bekommst eine Rechnung und überweist diese.
  • Nach Eingang der Rechnung bekommst du per E-Mail einen Fragebogen, wo du deine aktuellen Ziele, Voraussetzungen und Trainingsmöglichkeiten angibst.
  • Du füllst den Fragebogen aus und schickst ihn mir per E-Mail zurück. 
  • Anschließend erhältst du Pläne für 3 Trainingsphasen sowie eine Erläuterung zum optimalen Verständnis der Pläne. Videolinks zu Übungsdemonstrationen sind, wenn nötig, enthalten. Außerdem erhältst  du Lebensmittellisten und kleine Tipps, um die Ernährung zu optimieren.
  • Du hast die Möglichkeit, mir auch Videos von deiner Übungsausführung zukommen zu lassen, diese werde ich dann analysieren und dir ein Feedback geben.
  • Jede Trainingsphase dauert 3-4 Wochen. Somit kannst du bis zu 3 Monate lang mit den Plänen Trainieren.
  • Buche jetzt dein Online Coaching!!!