Before and After #1 Fabio

Fabio kam mit Müdigkeit und schlechter Form und dem Anliegen sein Energielevel zu verbessern zu mir. Er wollte endlich in die beste Körperliche Verfassung kommen. Nach 6 Monaten lässt sich das Ergebnis sehen! Er schläft besser und fühlt sich den Tag über fit. Der Alltag ist kein Problem mehr. 

Wir arbeiten auch weiterhin daran Fabio noch stärker zu machen und den Körperfettanteil zu reduzieren. Ergebnis in Zahlen:

Körperfett von 29,5% auf 21,3% gesunken!

Before and After #2 Ernst

Ernst ist Geschäftsführer und hat sehr viel Stress in seinem Alltag. Somit war das Ziel ihn ausgeglichener und fitter zu bekommen. Er trainierte zweimal die Woche in seinem eigenen Home Gym. Strukturiertes Krafttraining und Einheiten auf dem Air Bike haben hier zum Erfolg geführt. Trotz dem eigenen Unternehmen, Urlaub und der Geburt seines zweiten Kindes wurde ein tolles Resultat erzielt. 

Die Ernährung wurde ebenfalls Stück für Stuck anhand der Hautfaltenmessung angepasst und optimiert. Er ist auch weiterhin fleissig dabei und möchte für seine Kinder noch fitter werden. Ergebnis in Zahlen:

Der Körperfettanteil ist von 28,7% auf 19,3% gesunken. Zusätzlich gewann er 2,5Kg Muskelmasse hinzu!

Before and After #3 Dominik

Dominik kam zu mir, nachdem er zwei Jahre ohne große Erfolge vor sich hin trainiert hat. Da er es satt hatte, durch die Basic Trainingspläne die ihm im Studio geschrieben wurden weder stärker noch besser zu werde, kontaktierte er mich für die erste Beratung. Nach einer Ernährungsumstellung und progressivem Krafttraining kamen schnell die ersten Erfolge.

Zusätzlich bekam er auch noch Nachhilfe für die Ausbildung von mir um Körper und Geist fit zu machen. Besserer Schlaf, höhere Kraftwerte und ein geringerer Körperfettanteil korrelierten schnell miteinander. Ergebnis in Zahlen:

Der Körperfettanteil sank von 25,8% auf 17,6% und die Muskelmasse stieg um 3Kg!

Before and After #4 Sebastian

Sebastian kam in einer sehr schweren Zeit zu mir. Viele Rückschläge und Misserfolg im Training waren seine Motivation für das Before and After Bild seines Lebens. Er trainierte hart und progressiv und schon ging es im Leben auch wieder Berg auf. 

Nach 12 Wochen mit einer Ernährungsumstellung und 4 Krafteinheiten pro Woche lässt sich das Ergebnis eindrucksvoll sehen! Das Ergebnis in Zahlen:

Der Körperfettanteil sank um 2,3% auf 10,2% und er erhöhte Gleichzeit die Muskelmasse um 6,9Kg!

Before and After #5 Nina

Als Mutter von zwei Kindern ist es immer sehr schwer Familie und Fitness in Einklang zu bringen. Nina ist das beste Beispiel, wie es mit gutem Zeitmanagement und einem Ziel vor Augen funktioniert. Mit 34 Jahren war sie Körperlich nicht mehr mit sich zufrieden und wollte etwas ändern. Viele der klassischen Programme brachten allerdings nicht den erhofften Erfolg und so konsultierte mich Nina vor einem Jahr für ihr persönliches Before and After. Nach einem Jahr progressivem Krafttraining und Sprinteinheiten ist sie heute mit 38 Jahren in absoluter Topform. 

Mehr Energie im Alltag, größeres Selbstbewusstsein und gesündere Haut sind nur einige Punkte die sich zum positiven entwickelt haben. Besonders stolz bin ich immer, wenn Frauen zu Beginn keine Klimmzüge können und nach einigen Trainingseinheiten mehrere davon locker schaffen, so auch Nina! Da gerade Frauen oft Angst vor einem Before and After Bild haben, hier nochmal das beste Beispiel, warum man es unbedingt machen sollte!     Ergebnis in Zahlen:

Sie konnte ihren Körperfettanteil von über 20% auf 12,7% reduzieren und gleichzeitig 5Kg Muskelmasse aufbauen.